Deniz Erbaz / Türkei

Granted from July until August 2010

Vita

1978 in Istanbul geboren, studierte Deniz Erbas Art Management an der Yildiz Technische Universität Istanbul. 2007 begann sie, als Kuratorin Ausstellungen zu organisieren, vor allem in Istanbul, aber auch u.a. in Georgien (Artiserium), in Deutschland (7 Istanbul) und in Zypern (Art in Nicosia). Sie hat an diversen Diskussionsforen in Istanbul und Deutschland teilgenommen und wirkt auch als Übersetzerin und Verfasserin von Kunstkatalogen.

Seit 2009 ist sie Mitglied von Aica Turkey (international association of art critics) und seit 2008 stellvertretende Direktorin für visuelle Kunstprojekte im Rahmen des Programms der Kulturhauptstadt Europa Istanbul 2010.


zurück zur Übersicht der Gäste

Deniz Erbaz / Türkei
Kulturmanagement

Deniz Erbaz war Teil des Projektes „Cityscale“, das von Münchnerin Conny Oßwald-Hoffmann gemeinsam mit der Istanbulerin Beral Madra kuratiert wurde, mit Unterstützung der Münchner Galeristin Francoise Heitsch.  Von Juli bis Sptember 2010 lief in der städtischen Kunsthalle lothringer13  die Ausstellung "Cityscale"