30.03.2019

Lenna Bahule

UBUNTO ("Ich bin, weil wir sind")

Benefiz-Konzert: Lenna Bahule singt für Mosambik

Wer das Konzert von Lenna Bahule, unserer Gastkünstlerin vom Januar und Februar dieses Jahres, am 31.01.19 in der Black Box verpasst hat, kann sie nun noch einmal live erleben, wenn auch aus einem traurigen Grund: Der Wirbelsturm Idai in Mosambik hat Mitte März viele Opfer hinterlassen und verheerende Schäden angerichtet. Gemeinsam mit Musikern aus München gibt Lenna Bahule, die aus Mosambik stammt und inzwischen in Brasilien lebt, ein Benefiz-Konzert im Sinne des UBUNTO ("Ich bin, weil wir sind").

Samstag, 30. März 19 Uhr

Einstein 28, Haus A, Saal 1 Bildungszentrum der MVHS in der Einsteinstr. 28 in München, 81675 München, am Max-Weber-Platz Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter bitten jedoch um großzügige Spenden für die Opfer des Tropensturms! Die Künstler*innen verzichten auf ihre Gage, der Reinerlös des Konzerts fließt über Handicap International e.V. direkt in die Notfallhilfe für Mosambik.   Empfänger: Handicap International e.V.

IBAN: DE07 70020500 0008817200
BIC: BFSWDE33MUE
Bank für Sozialwirtschaft

Verwendungszweck: Nothilfe Mosambik


Eine Veranstaltung von Lusofonia e.V. in Partnerschaft mit Handicap International und mit freundlicher Unterstützung der MVHS und "Über den Tellerrand".


Villa Waldberta: UBUNTO ("Ich bin, weil wir sind")

zurück