22.09.2017

Diana Popova, Suzon Fuks, James Cunningham, Jarek Lustych, Suzon Fuks, Lin Wei-Lung

Overflow - Palmenhaus

Ganz spontan hat sich noch ein Abend im Palmenhaus der Villa Waldberta ergeben für das Overflow-Projekt. Suzon Fuks zeigt dort eine beeindruckende Installation mit Performance und hat alle anderen Stipendiatinnen und Stipendiaten des Hauses eingeladen, dort auch noch eigene Werke zu zeigen. So werden außerdem Videos zu sehen sein von Diana Popova aus Lettland, James Cunningham aus Australien, Jarek Lustych aus Polen, Kadir Fadhel aus Irak und Lin Weilong aus Taiwan, ergänzt durch zwei weitere Overflow-Künstler, nämlich toffaha (Rasha Ragab & Christoph Nicolaus) aus Ägypten und München.

Palmenhaus der Villa Waldberta

Höhenberg Straße 25

82340 Feldafing

Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt: frei

Villa Waldberta: Overflow - Palmenhaus

zurück