16.01.2020

Lin Wei-Lung

Vernissage "Wieder und Wieder. Ritual, Kontemplation, Obsession"

Lin Wei-Lung (Taiwan) war 2017 zu Gast in der Villa Waldberta und trat im Apartment der Kunst ebenso wie in der Lukaskirche mit Aufsehen erregenden Performances in Erscheinung. Im DG Kunstraum ist er nun in der Ausstellung "Wieder und Wieder: Ritual, Kontemplation, Obsession" in einem Videofilm zu erleben. Das Münchner Künstler*innenduo Anne Pfeifer & Bernhard Kreutzer, die im Rahmen des Austauschs zwischen München und Gwangju (Südkorea) 2019 die Residency in Gwangju gewonnen hatten und Thomas Thiede, der mit Förderung des Kulturreferats in Seoul (Südkorea) war, sind ebenfalls im Filmprogramm der Ausstellung vertreten. Auch Lars Koepsel, Leiter des Apartments der Kunst und Partner im Austausch des Kulturreferats mit dem Taipei Artist Village, ist als Münchner Künstler mit dabei.

Mit Peter Granser, Lars Koepsel, Claudia Starkloff, Ignacio Uriarte

Weitere Informationen zur Ausstellung sowie Veranstaltungshinweise finden Sie hier

Vernissage "Wieder und Wieder. Ritual, Kontemplation, Obsession"
Donnerstag, 16.1.2020 von 18 bis 21 Uhr
DG Kunstraum, Finkenstraße 4, 80333 München

zurück